Vale3 CommunityAdmin Das hört sich nach einem spannenden Buch an, welches meine Interesse weckt. Da wär ich gerne dabei🥰
singsalabim Claudia Piñeiro wurde mir erst kürzlich empfohlen - ich würde mich riesig freuen, bei der Leserunde mitmachen zu dürfen und habe richtig Lust, auf die Lektüre!!
nxtanklc Der Kurzbeschrieb hat lich direkt gefesselt..! Teil dieser Leserunde zu sein würde mich sehr erfüllen, hoffe ich bin dabei!😍
Woodstock1879 CommunityAdmin ist da etwas im dem Datum falsch? Wie kann die Leserunde am 18.02.2025 beginnen und das Buch am 20.02.2025 erscheinen? 🤔
JLO79 Woodstock1879 Ich meine dies gab es schon einmal bei Bernhard Aichner und Yoko - hiess dann Vorableserunde
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Die Zeit der Fliegen» bekannt: @Ajnu @Akroma @Bigi88 @bluemoon88 @Botafogos @Carmibelle @Crownhill @Debinski @fledermaus @Jasm1n @JLO79 @laura_d04 @littleheidi @LoreSchoen @MAO1901 @matilda @Miss_K @Rotfuechsli @Tasa1 @Veeni Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Botafogos CommunityAdmin Juhuiii 😍ich freue mich sehr und bin gespannt auf das Buch. Allen ein schönes Lesevergnügen!
bluemoon88 CommunityAdmin Juuuupiii 😍 vielen Dank! Das ist meine erste Leserunde und ich freu mich schon sehr auf den Austausch und bin ganz gespannt auf das Buch.