bookshelfread omg wie toll!!! Seit dem Coverreveal fiebere ich diesem Buch entgegen! Möchte unbedingt wieder Lesenachschub von Maren und dieses Buch klingt einfach grandios! Würde mich riesig freuen wieder einmal bei einer Leserunde dabei zu sein.
sarina-honeyb CommunityAdmin Das Buch klingt so spannend und schaut so super aus 😍 da versuch ich doch mein Glück 🍀❤️
peedee Yes, ich will unbedingt nach Hamptons Prestige! Ich muss gleich mal meine Outfit-Optionen checken… 🤣
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Hamptons Prestige - Sparks & Scandals» bekannt: @Adina @alessiaMe @Bookworm33 @Charlie8 @Claudia77 @Co_Princess @Domi5 @eliane787 @Idefix3985 @lanja @MaSc81 @Mel_ @Mischibook @Nessi20 @romi_me @Sheila @Silja199 @SophieRunner @Sorrento55 @w_r Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Sorrento55 So cool, dass ich mit dabeisein kann. Bin total gespannt, auf was für eine Autorin ich mich da einlasse!