Im März kann ich auch wieder voll bei der Challenge mitmachen ☺ und ein super Thema um den SUB zu verkleinern (die Hoffnung stirbt zuletzt 😂)
Ich durfte an der Leserunde Silver and Poison von Anne Lück mitmachen. Bereits eine für mich, neue Autorin. Dank dem geschickte Cliffhanger, werde ich sicher noch mindestens 1 weiteres Buch von ihr lesen.
Not the man I thought he was von Phoebe MacLeod war vorher noch nicht auf meinem SUB, aber brachte mich sehr zum Lachen. Ich habs nicht gelesen, sondern als Hörbuch richtig reingezogen. Beim nächsten Stimmungstief, werde ich sicher schauen, ob ich ein weiteres Hörbuch von ihr finde.
Das erste Buch von meinem eigentlichen SUB war Das Leuchten einer Sommernacht von Ella Simon. Eine schöne leichte Liebesgeschichte für Zwischendurch.
Jetzt bin ich noch bei Wild Fire von Ann Cleeves, ein Shetland-Krimi. Und Maybe Not von Colleen Hoover, einer kurzen Novelle.
Aber ich muss schnell lesen, wenn mein SUB Ende Monat tatsächlich etwas schlanker sein soll 😅 Schon wieder so viele neue Inspirationen…