Lena-Maria CommunityAdmin Hört sich spannend an. Besonders die Zeit in der es spielt. Das wäre was ganz Neues für mich.
Krokussine CommunityAdmin Ich habe dieses Buch erst gerade entdeckt und würde mich sehr freuen, dies in der Leserunde zu diskutieren.
Emmi25 das habe ich bereits gelesen, es ist ein unglaublich tolles Buch, das Cover dazu das Tüpfelchen auf dem i, hat mir sehr viel Freude bereitet, ich wünsche euch viel Vergnügen!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Der gefrorene Fluss» bekannt: @Alaska0415 @Anemik @Boo @Cla1802 @Cornelia @dimlue @Elibeli70 @Eliiane @Hafi12 @laylai @Leolora @Lilja @Liv94 @Moni59 @Muriii_z @PeroBinchen @Ricola77 @Sam_Smith_ @Saphir @sweetwhite Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Andy77 CommunityAdmin Gratulation allen die ein Leseexemplar gewonnen haben. Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Viel Spass beim Lesen und austauschen.
Cornelia_ CommunityAdmin Danke vielmal, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Freu mich sehr. 😊
sweetwhite CommunityAdmin ohh, ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein und auf den gemeinsamen Austausch, vielen Dank ❄️🩵!