oanas_buecherzimmer CommunityAdmin Hört sich sehr spannend an. Da probiere ich mein Glück doch gleich😁
Larush CommunityAdmin Wäre gerne dabei. Klingt spannend und wäre mal was anderes, als meine übliche Lektüre
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «The Fort» bekannt: @aendy___ @chiaragutxo @Geischtli @Happy1976 @Joane @Kessy @Kev @lanja @leaaleein @Lejlalu @Malhiermalda @Mela_nie @Mimisbooks @Mroma05 @Nealya @ninabina @Pschmidi @Queeny @sodaclub @vava1347 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! 🌠
Pschmidi Freue mich, die letzte Leserunde ist schon fast ein Jahr her…nun muss ich einfach schauen, ob ich zwei Bücher gleichzeitig lese oder eine Pause zwischen Teil 2 und 3 der “Silber”-Trilogie von Kerstin Gier machen…