Hallo ihr Lieben
So, es ist Freitag – unsere Diskussion kann wieder weitergehen! Achtung an alle, die noch nicht ganz mit dem Leseabschnitt fertig sind: Ab heute kann es zu Spoiler kommen. 😊
Es ist bereits der zweitletzte Freitag. Für mich ist die Zeit wirklich wie im Nu verflogen. Irgendwie hat der Verlag genau die richtige Jahreszeit gefunden, um dieses Buch zu veröffentlichen. Es passt super zum Herbst. Aber wow, was für 200 Seiten. Es ist soooo viel passiert.
Nun, was sind eure Gedanken dazu? Ich hatte das Gefühl, es wurden immer wieder neue Dinge enthüllt, und ich war durchaus einige Male schockiert. Hat es euch überrascht, dass Luc nicht mehr Luc war? Habt ihr das kommen sehen, oder hat es euch auch so eiskalt erwischt wie mich? Er war zwar schon komisch, aber das habe ich nicht erwartet! Und auch, dass Lila schwanger ist/war. Da war ich schon ein wenig überrascht. Findet ihr, dass SenLinYu einige Hinweise darauf gab, oder sind die Plot Twists ein wenig plötzlich? Ich weiss auch nicht ganz, was ich davon halten soll, dass alle auf einmal schwanger sind. Aber es ergibt nun endlich sooo viel Sinn, wieso sich Helena an nichts mehr erinnern kann.
Und, was meint ihr? Wie geht das Buch aus? Nur noch 200 Seiten, und dann ist die Geschichte fertig. Gibt es noch Dinge, die ihr euch wünschen würdet? Fragen, die ihr noch offen habt und noch unbeantwortet sind?
Ich bin gespannt auf eure Eindrücke! 🌞