Dascia Sehr schön gestaltetes Cover und der Inhalt tönt sehr interessant, wäre super, wenn ich dabei sein könnte!
Sayuri Das wäre eine wunderschöne Leserunde für mich <3 Genau mein Genre und noch dazu geschrieben von einer Namensvetterin <3 Ich würde mich grad doppelt freuen!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Will You Hold My Hand» bekannt: @_ja_le @Anaxabia @Booksparkle @chiicoree @Chrissie @Clelia @ErikaA @irene-max @KaHaa @Kirsten-Sandra @leonienoelia @Melilein @misha_45 @Moerischi @Nuddle85 @Romyliest @SarahMirta @Selineprbt @Simy96 @zwaetschgulisi Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Simy96 CommunityAdmin wooow mit dem hab ich jetzt irgendwie gar nicht gerechnet! So toll freue mich sehr! Herzlichen Dank!😍🙏🏽✨
SarahMirta Vielen Dank, ich freue mich! 😃 Bin das erste Mal bei einer Leserunde von Book Circle dabei 📚