shantj Die Bücher mit solch wunderschöner Seitengestaltung habe ich erst kürzlich neu entdeckt. Gefällt mir sehr gut! Toller Inhalt und dann auch noch rundum ein Kunstwerk.
Dascia Sehr schön gestaltetes Cover und der Inhalt tönt sehr interessant, wäre super, wenn ich dabei sein könnte!
Sayuri Das wäre eine wunderschöne Leserunde für mich <3 Genau mein Genre und noch dazu geschrieben von einer Namensvetterin <3 Ich würde mich grad doppelt freuen!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Will You Hold My Hand» bekannt: @_ja_le @Anaxabia @Booksparkle @chiicoree @Chrissie @Clelia @ErikaA @irene-max @KaHaa @Kirsten-Sandra @leonienoelia @Melilein @misha_45 @Moerischi @Nuddle85 @Romyliest @SarahMirta @Selineprbt @Simy96 @zwaetschgulisi Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Simy96 CommunityAdmin wooow mit dem hab ich jetzt irgendwie gar nicht gerechnet! So toll freue mich sehr! Herzlichen Dank!😍🙏🏽✨