Belana_st
Der zweite Abschnitt war wieder mit vielen Twists und unterirdischen Challenges gespickt. Zudem auch mit sehr vielen neuen Mysterien… Die Sprache hat mich peraönlich nicht gestört, da ich es mir gewöhnt bin und auch weil ich finde es macht es authentischer, denn wenn der obercoole Sportler und King der Uni nicht Flucht sondern anständig ist wäre er wohl auch nicht so cool🤷🏼♀️aber wenn ich mir das so überlege und Noktura das ja wohl nicht selbst verfasst hat, dann müsste fast jemand der Studierenden mit dahinter stecken…
Ich will unbedingt weiterlesen und erfahren, was alles wahr ist und wie das alles zusammenhängt!!
Ich frage mich was Ben mit DV zu tun hat, was Garfield in der Langdell Hall gemacht hat und welche Vermutungen der sechs stimmen und welche nicht.
Man kann niemandem trauen und doch glaube ich, dass keiner der vier etwas mit dem Mord zu tun hat. Hoffe es gibt da keine schlimme Wendung🙈
Und endlich ist Ben nicht mehr mit Kenz zusammen, hoffe er und Willy kommen nun zusammen! Und auch die Veränderungen zwischen Dee, Raj und Jacob könnten noch interesannt werden.
Ich kann das Buch mittlerweile gar nicht mehr aus der Hand legen!!