Wow, was für eine Welt! Ich finde, die Whispers-App ist zwar absolut crazy, aber eigentlich nicht sooo viel anders als diese Challenges, die sich auf Tiktok oder so manchmal entwickeln.. Dort ist zwar alles vermeintlich freiwillig, aber auch dort ist es schon zu Unfällen/Todesfällen gekommen. Wenn auch nicht zu Morden, soweit ich weiss.
Mir gefällt das Buch sehr. Ich habe manchmal Schwierigkeiten, Motivation zum lesen zu finden, aber bei diesem Buch freue ich mich immer darauf, wenn ich mal ein bisschen Zeit zum lesen habe! Ich habe keine Ahnung, wer Henry umgebracht haben könnte. Mir gefallen Willow und Ben bis jetzt irgendwie am besten, deshalb hoffe ich, sie waren es nicht. 😛 Ich finde es auch spannend, dass ich (wie die anderen Charakteren) noch nicht weiss, was jede/r während der grossen Challenge f¨ür kleine, geheime Challenges erledigen mussten. Bin sehr gespannt darauf, wie’s weitergeht!
Ah, und ich liebe es, wenn mal was im Layout wechselt, wie z.B. die Textnachrichten oder die Benachrichtigungen von Whispers.