Belana_st Also die ersten Seiten waren etwas zäh, aber spätestens in der Nacht in der Hall konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen. Ich war so schnell in der Geschichte drin, dass ich mich jetzt bremsen musste um hier meine ersten Gedanken mitteilen zu können.
Also erstens brauche ich glaub einen neuen Klingelton :-) Wenn ich mir vorstelle, dass eine gestandene Frau in der Position Baby Shark als Ton hat ist das schon cool. Ich hoffe, dass hat sie nur für spezielle Personen eingestellt …
Der mit der Kette die Dee gestohlen hat im Badezimmer habe ich noch nicht verstanden, aber ich denke das wird bald wieder aufgegriffen werden. Bin gespannt in welchem Zusammenhang. Sie kann ich nicht so recht einschätzen. Irgendwie ist sie nett zu Willow, dann aber auch wieder nicht, übt Selbstjustiz, hatte was mit Harry am laufen? Eine interessante Person
Jacob ist so ein Aussenseiter, der aber in seiner Rolle voll aufgeht. Ich könnte mir vorstellen dass hinter ihm noch ein wahrer Freund steckt
Bei Ben vergesse ich oft, dass er ja garnicht so einen reichen Background hat wie die anderen und daher seine Freundin nur als Mittel zum Zweck dient. auch nicht die feine Art. Ich stell mir das übel vor, wenn die Wände im Haus so dünn sind, dass er jedes Wort versteht und dann immer wieder Eskapaden mit Frauen hat und Willow alles mit anhören muss. Warum ist zischen den beiden eigentlich Funkstille wenn sie doch eigentlich ganz gut harmonieren und sich, zumindest in der Hall, prima ergänzen?
Der “Escaperoom” ist schon heftig als Challenge. Wer hat solchen Einfluss um so etwas bewerkstelligen und auf die Beine stellen zu können? Vor allem wenn dort solche Schätze liegen. “Ihr werdet alle bluten” ist das nun wörtlich oder im übertragenen Sinn zu verstehen? Bin gespannt Auf alle Fälle verbindet die 4 etwas. Bin gespannt was.
So eine Challange App ist eine lustige Idee. Allerding mit Sozialpunkten haben sich die 4 a nicht bekleckert in ihrer Art zusammen zu arbeiten. nteressant dass die App auch über den Campus hinaus bekannt ist und die Challanges geduldet werden. Ich hätte mir vorgestellt, dass das ganze eher unter das Hand läuft. Wenn von den Challanges gewusst wird, warum ist das dann eskaliert? Haben andere Studenten über den Livestream einen Lehrer rein geschickt? Das passt für mich noch nicht so ganz. Auch dass alles übertragen wurde und sie so unbefangen reden. Dann wurde ja eh gezeigt, dass die Vitrine offen war und sie die Charta angefasst haben.
Auf alle Fälle werde ich mich jetzt weiter ins Abenteuer stützten und schaun, was Noktura im Zoom zu berichten hat