Belana_st Ich habe jetzt den zweiten Abschnitt fertig gelesen und will unbedingt weiter lesen. Ich finde es toll, dass Ben und Willow sich immer näher kommen und auch, dass es zwischen Jacob und Dee knistert. Jacob finde ich mittlerweile schon viel cooler, da er sich jetzt auch ein bisschen mehr in die Gruppe einfügt, sich nahbarer zeigt und nette Dinge sagt.
Ich fand es mega spannend, dass Jacob und die Dekanin sich kennen. Hat sie vielleicht sogar etwas mit seiner Vergangenheit zu tun? Ich brenne darauf, alle Geheimnisse der vier zu erfahren. Ich habe das Gefühl, dass irgendwie alles aufs Mal kommen wird, weil wir bis jetzt eigentlich noch gar nichts über die vier Protagonisten wissen. Das zieht sich halt alles ein bisschen, was es aber auch umso spannender macht.
Die Sprache ist mir bisher nicht negativ aufgefallen, ich finde, es passt. Ausser dein erstes Zitat, welches Jacob sich ja auf den Oberkörper geschrieben hat; das fand ich sehr krass. Aber das war ja auch eine Challenge, also wahrscheinlich hat Noktura diese Worte vorgegen und wollte natürlich viel Aufmerksamkeit dadurch erzeugen.