Ich habe 3 Bücher von weit unten auf meinen SUBs geschafft.
Bei Shopaholic ties the knot von Sophie Kinsella hatte ich total vergessen, dass ich es schon hatte (und doch tatsächlich im Sommer als möglichen Gewinn bei “meine Ferienlektüre” angegeben 😅). Es ist entsprechend schon lange her, dass ich Band 1 und 2 gelesen habe und ich brauchte ein paar Kapitel bis es mich wieder voll gepackt hat. Sehr aufheiternd in was für Situationen sich Becky Bloomwood immer wieder hineinmanövriert. Muss bald mal schauen, ob Band 4 auch auf irgendeinem SUB bereits vorhanden wäre.
Des Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón hat mir eine Freundin vor Jahren empfohlen. Da es nicht meinen üblichen Genres entspricht, habe ich bisher immer andere Bücher vorgezogen. Es hat sich aber gezeigt, dass ich auf Empfehlungen von dieser Freundin besser achten muss. Ein sehr schönes Buch, fast schon ein “must read” für alle Leseratten.
Zuhinterst im Bücherregal fand ich noch den alten James Patterson Roman Blood. Nicht mein erster Alex-Cross-Roman und sicher auch nicht der letzte, gewohnt spannend.