EINLADUNG UND ANMELDUNG
Was? : Führung durch die Stiftsbibliothek des Klosters Einsiedeln mit anschliessender Besichtigung/Workshop im Skriptorium (Skriptorium + Stiftsbibliothek)
Wann? : Dienstag, 17. Januar 2023
Treffpunkt? : vor der Hofpforte um 14 Uhr (Kroki Kloster)
Dauer? : ~ 90 Min. (Beginn: 14:15)
Plätze? : mind. 10 - max. 20 Pers.
Kosten? : da es sich um ein Pauschalangebot handelt, sinkt der Preis je nach TeilnehmerInnen (von 29.- Fr. an abwärts)
Bezahlung? : Vor Ort in bar
Anmeldung? : bis die Plätze vergeben sind - spätestens jedoch bis am 27.12.2022
Zusatzprogramm? : im Anschluss für jene, die Zeit und (G)Lust haben, reserviere ich Plätze im Kaffeehaus Dreiherzen *
* …da sich Lust, Glust und Zeit vielleicht nicht Wochen im Voraus programmieren lassen… werde ich nach Sichtung der Anmeldungen in einem privaten Gespräch nachfragen, wer gerne dabei sein möchte!
So! Nun hoffe ich, nichts vergessen zu haben - und dass wir einen bunten Trupp zusammen bringen - und dann einen entsprechend schönen Nachmittag haben werden.
Also:
der Countdown läuft!!! 🤓
Schoma
P.S.: @Arktis @Hortensia13 @Bernerin @Catwoman @Nora4 @Fadenhexe @FranziM @usum56 @Kati_cx @eskimo81 @Mike @Roessli2016 @Stellamara @Syvaren @Moxy @Trylanfyrr @Bolle @Dorabella @Gaso @Neroci @5teffi
Da ihr Euch beim (ersten) Gesprächsbandwurm bereits mit Likes und/oder Posts gemeldet habt, schicke ich Euch ein ‘@’, damit ihr den Anschluss nicht verpasst! …und (vielleicht) in der Poleposition ins Rennen steigen könnt… 🤗