Hey hey
Der dritte Akt wurde spannender als die anderen zwei.
jetzt wissen wir welches Spiel Chika spielt, aber denkt ihr das Chika den Chief wirklich angeschossen hat? Eigentlich alle Beweise sind dafür. Aber ich kann es irgendwie nicht glauben😣. Aber ich habe nicht gedacht, dass er der “Spion” von Emeka ist.
Und jetzt zu der Familie von Phillp. Es war wirklich süss von den Kindern, dass sie den Parfüm für die Mutter gekauft haben und es als Phillps Geschenkt machten.😘
Aber denkt ihr, dass die Ehe halten wird? Nach dem Telefon mit den beiden, sank meine Hoffnung, dass doch alles gut wird. Bin gespannt wie es weiter geht.
Wer ist John Paul wirklich????? den letzten Abschnitt habe ich so verwirrend gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, dass zwei Personen in einem Körper sind. Der Böse ist John Paul und der andere ist der gute? Ich habe so ein Gefühl, dass das Körper von einem Dämon besessen ist. Was denkt ihr?
und ja, es gibt kein ein Ende. Es kommen mehr mehr Sachen aufs Licht, wie zum Beispiel, dass Kevin in einem Kult war.
Ich will nicht, dass Chicka oder Phillp sterben.😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭( es konnte sein, dass die Schüsse von Emekas Leute waren? Ich hoffs😢)