UrsulaalusrU Also nun habe ich den zweiten Teil durch. Nun wissen wir ja, dass die Ich Figur, ein Mann ist, dh Albert, der Vermieter. Der hat also Sam gefangen genommen, denn das mit der Pflege und dem baum auf dem Auto, nehme ich ihm nicht ab. Der Grund ist vielleicht, weil Sam Albert eine Frau ausgespannt hat, da er ihn immer Herzensbrecher nennt. Wie passt dann dazu, dass Sam so viele Schulden gemacht hat? Albert ist eigentlich auch zu nett und das ganze entwickelt sich zu einer Therapiesitzung zwischen Albert und dam.
Nicht nachvollziehen kann ich Annie. Da wird ihr Mann vermisst und sie geht zur Arbeit? Zudem regt sie sich, meiner Meinung nach, zu sehr über die sinnlos und teuer gekauften Sachen auf. Spielt das eine Rolle, wenn der eigene Mann seit 3 Tagen spurlos verschwunden ist`?
Was ich auch nicht verstehe, ist: Albert hat Sam gratis die Räumlichkeiten “vermietet”. Sam sollte dafür ein paar Arbeiten für ihn machen. Albert ist wohl einsam, denn er hat ja Sam regelrecht bedrängt. Warum hat Sam da nicht die Reissleine gezogen? Denn so wie das angetönt wurde, hatte er ja Patienten en masse und er hätte sich sicher andere Praxisräume leisten können.