SaraK CommunityAdmin Das Buch klingt mega spannden. Es wäre cool wiedereinmal ein Buch zu lesen bei dem die Handlung in nur kurzer Zeit vorübergeht.
lauri_vanessa CommunityAdmin die Leserunde klingt mega spannend! Freue mich schon lange auf das Buch 🙂
Xochi CommunityAdmin Herzlichen Dank für die Gelegenheit ein weiteres Buch zu gewinnen - ich mach gerne mit
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Alchemy of Secrets» bekannt: @Callie @Ramoensgi @Jennush @SinaAnis @Liku48 @Stefy87 @PfadiAvia @madminion @lululu @Romeo767 @tamagotchi21 @CarinaMeow @Bithya @Dhaula1211 @Padda @bookcontent_withjules @TypischAndi @Kiki745 @Lauri12 @Violet_Winter Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Dhaula1211 CommunityAdmin Oh vielen Dank, ich freue mich mega mal etwas von Stephanie Garber zu lesen.
Violet_Winter CommunityAdmin meeegaaa, ich freue mich endlich wieder bei einer Leserunde mitdabei sein zu dürfen! Danke!😃💜
Stefy87 Dankeschööön🥰🎉 freue mich sehr, dabei zu sein und auf den Austausch🥳 bin auf jeden Fall gespannt, denn Caraval und Legendary hab ich geliebt❤️