CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Love, Mom» bekannt: @NicoleFehr @Woodstock1879 @Sechat @sarina-honeyb @lacertolina @Jacqueline78 @Pl4n3 @Leolora @Celinestocker @Gaso @debby1309 @Nemrac @Phillippe91 @YBBINE @dimlue @Tanjj @brima @YoliKiki @Jemima @Botafogos Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Phillippe91 CommunityAdmin das isch en super Nachricht. Merci viel mol! Freu mich sehe uf d‘Leserundi ☺️
sarina-honeyb CommunityAdmin Oh damit habe ich gar nicht gerechnet! Wie toll, da freue ich mich doch 😊
brima Mega! 🙏 Merci tuuuuusig! Ich freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde mit euch allen. Bis gly. 🪷
Celinestocker @CommunityAdmin danke darf ich bei dieser Leserunde dabei sein. Ich freue mich riesig auf das Buch und den tollen Austausch zwischendrin😍
Sechat CommunityAdmin Ich freue mich sehr, dabei zu sein (Merci!) aber….hoffentlich “tschegge” ich, wie’s funktioniert mit den Kommentaren die ich schreiben muss/sollte/darf.👓
DrQuinzel Hallo miteinander Ich freue mich diese Leserunde für euch moderieren zu dürfen. 🙂 Den Startpost schreibe ich, sobald ich selbst mein Lese-Ex habe. Wenn ich Glück habe, ist das morgen schon der Fall - anonsten dann am Montag. 🙂