sarina-honeyb CommunityAdmin Oh damit habe ich gar nicht gerechnet! Wie toll, da freue ich mich doch 😊
brima Mega! 🙏 Merci tuuuuusig! Ich freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde mit euch allen. Bis gly. 🪷
Celinestocker @CommunityAdmin danke darf ich bei dieser Leserunde dabei sein. Ich freue mich riesig auf das Buch und den tollen Austausch zwischendrin😍
Sechat CommunityAdmin Ich freue mich sehr, dabei zu sein (Merci!) aber….hoffentlich “tschegge” ich, wie’s funktioniert mit den Kommentaren die ich schreiben muss/sollte/darf.👓
DrQuinzel Hallo miteinander Ich freue mich diese Leserunde für euch moderieren zu dürfen. 🙂 Den Startpost schreibe ich, sobald ich selbst mein Lese-Ex habe. Wenn ich Glück habe, ist das morgen schon der Fall - anonsten dann am Montag. 🙂
Sechat Ich habe bereits begonnen zu lesen… Im Moment finde ich es wie so oft bei den ersten 50 Seiten, erfreulich, meine Erwartung ist jedoch gross. Abwarten, weiterlesen.⌛
Nemrac Es kann losgehen, ich habe das Buch heute auch erhalten! Ich wünsche allen ein grosses Lesevergnügen!
Botafogos Mein Buch ist heute auch angekommen, das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben sprechen mich an und ich freue mich auf die Leserung. @Fanny, gibst du uns noch Bescheid von wann bis wann wir wie viele Seiten lesen. Danke :-)