Mein Kriterium: Titel des Buches (ohne Artikel) oder AutorIn
Ich starte mit der Reihenfolge ABC 🙃
✅ = gelesen
📗 = gewählt aus dem SuB / Wunschliste
🌍 = auf der Suche nach Inspiration
📖 = am lesen
⭐ = Bewertung
……
✅️ A: Arno Strobel, “Tiefe Narbe” ⭐⭐⭐⭐
✅️ B: “Bis du mich findest ”, Minnie Darke ⭐⭐⭐⭐ & “Bis er gesteht”, Christine Brand ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✅️ C: Catherine Cowles, “Niemand kennt dich so wie ich” ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ & Colleen Hoover “Nur noch ein einziges Mal” ⭐️⭐️⭐️⭐️ & “Caraval” von Stephanie Garber ⭐⭐⭐⭐
✅ D: Dani Atkins, “Sag ihr, ich war bei den Sternen” ⭐⭐⭐⭐ & “Der kleine Buchsalon am anderen Ende der Welt” von Frida Skybäck ⭐⭐⭐
✅️ E: “Enchantra”, Kaylie Smith ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ & Evie Woods, “Die geheimnisvolle Bäckerei in der rue de Paris” ⭐️⭐️⭐️
✅ F: “Finale”, Stephanie Garber ⭐⭐⭐⭐
✅️ G: “Der Gesang der Flusskrebse”, Delia Owens ⭐ ⭐⭐⭐⭐ & ❌ Abgebrochen “Die Geschichtensammlerin”, Evie Woods
✅ H: “Das Herzenhören”, Jan-Philipp Sendker ⭐⭐⭐⭐⭐ & “Herzenstimmen”, Jan-Philipp Sendker ⭐⭐⭐⭐
❌ I: “Ich und die Menschen”, Matt Haig / Abgebrochen
✅ J: Jojo Moyes “Eine Handvoll Worte” ⭐⭐⭐ & Jojo Moyes “Wie ein leuchten in tiefer Nacht” ⭐⭐⭐⭐ & “Das Joshua Profil” von Sebastian Fitzek ⭐⭐⭐
✅ K: Kate Stewart “One last rainy day” ⭐⭐⭐⭐⭐
✅ L: Linus Geschke, “Der Trailer” ⭐⭐⭐⭐ & “Der Lehrer”, Freida McFadden ⭐⭐⭐
✅ M: Masateru Konishi, “Die Bibliothek meines Grossvaters” ⭐⭐⭐⭐ & “Matcha Tee am Montag”, Michiko Aoyama ⭐⭐⭐⭐⭐
✅ N: “Nächte in denen Sturm aufzieht”, Jojo Moyes ⭐⭐⭐⭐⭐ & “Der Nachbar” von Sebastian Fitzek ⭐⭐⭐⭐ & “Nightshade”, Autum Woods ⭐⭐⭐⭐⭐
❌ O: “Once upon a broken Heart” Stephanie Garber
✅️ P: “Please Unfollow”, Basma Hallak ⭐⭐⭐⭐⭐
🌍Q:
✅️ R: Rina Kent “Beautiful Venom” ⭐⭐⭐& 📗 “Rachefrühling” Andreas Gruber
📗 S: Shannon Chakraborty “Die Stadt aus Messing” & Sarah J.Maas “TOG- Erbin des Feuers”
📗 T: “Tea Bag”, Henning Mankell
📗 U: Ursula Poznanski, “Stille Blutet”
📗 V: “Vampire Academy”, Richelle Mead
📗 W: “Wenn sie wüsste”, Freida McFadden
🌍 X: (evtl. Joker) “Tod in der Atacama”, Roberto Ampuero
📗 Y: “Yellowface”, Rebecca F. Kuang
📗 Z: “Zu wenig Zeit zum sterben”, Steve Cavanagh