ML4 Das mit den Orten der Geschehnisse habe ich genauso empfunden, als Leserin habe ich mir die Städte und Orte richtig gut vorstellen können - was Lust macht, selbst dorthin zu reisen¨!
deblioteca Dann bist Du ja das genaue Gegenteil von Josh 😁 Obwohl ich froh bin, dass er im Verlauf der Geschichte etwas “zu sich” gefunden hat und scheinbar die eine oder andere Entscheidung treffen wird.
@Lemon Ich muss zugeben, das war das einzig “unsympathische” an Lucy - wie kann sie die Enden der Bücher nicht lesen?! 😃 Carmelita Ich hoffe, du hast das Ende doch gelesen 😉
@Cucciola @Lanalu @Nicole06 @piri @Legere @Booksaregreat @isagaviria @Laura21 @Tanushka @Fribel ich bin gespannt auf eure abschliessenden Gedanken zum letzten Teil. Hättet ihr euch auch mehr Romantik gewünscht? Oder fandet ihr das zusammentreffen von Josh und Lucy passend?
Ich hoffe schon mal, die Leserunde und der Austausch haben euch gefallen! Zum Abschluss unserer Runde freue ich mich ausserdem auf eure Bewertung zu “Du kannst kein Zufall sein” von euch allen. Eure schriftliche Bewertung könnt ihr hier im Book Circle verfassen und posten. Bei der Abschlussbewertung geht es darum, dass ihr nach dem Lesen und dem Austausch hier euren Gesamteindruck der Geschichte festhaltet. Falls jemand Fragen zur Abschlussbewertung hat, einfach melden - hier findet ihr auch unseren Bewertungsleitfaden als Gedankenanstoss.