Rene-K “Perlmanns Schweigen” von Peter Bieri ist immer noch eine der besten Auseinandersetzungen mit dem Hier und Jetzt - absolut empfehlenswert
gahan Das wär ja mega - eine Auszeit mit Buch! Meine Lekture: Winterbienen (Norbert Scheuer). Wurde mir sehr empfohlen…
Ninifea Fanny Mein Begleiter, der nie fehlen darf: Der Prophet von Khalil Gibran - über den See schauen, seine Gedichte lesen - wunderbar.
Manolito Der Schwarm von Frank Schätzing! Bietet definitiv genügend Lesestoff und ist sowohl unglaublich lehrreich was naturwissenschaftiche Themen anbelangt als auch unglaublich fesselnd und spannend von der Story her. Ein absolutes Muss!
AIzgi Ich würde „Sleeping Beauties“ von Stephen King mitnehmen, das Buch, dass er in Zusammenarbeit mit seinem Sohn geschrieben hat, steht bei mir nämlich noch verpackt im Regal 😀
Sahu AIzgi Oh, das ist mir gar noch nicht aufgefallen 😅🙈 danke für den Hinweis mit der Ich-Perspektive
Viola-Orenda Sofies Welt - Ich bin gespannt, wie’s mir gefällt. Die Frühlingstage versprechen viele schöne Lesestunden…