Radically Happy. Es ist ein buddhistisches Buch. Ich bin selbst nicht wirklich gläubig. In diesem Buch geht es nicht um den glauben an Gott, Allah oder sonst einen Gott. Es geht mehr um den glauben an sich selbst. Den glauben an die Menschheit. Das Buch hat mir in einer schweren Zeit sehr weitergeholfen. Es geht wie der Titel sagt um „radikales Glück“ oder „volkommenes Glück“. Es gibt viele Bücher über das glücklich sein. Doch dieses Buch sagt was es verspricht. Man wird rein mit sich selber. Wenn jeder so eine denkweise hätte wie in diesem Buch würde es viel mehr Frieden in der Welt geben. Es gibt dir Hoffnung, Entspannung und wie gesagt, dennglauben an dich selbst. Auch verschiedene Übungen sind dabei die wirklich helfen. Das Buch am See entspannt lesen zu können wäre pure Entspannung! Ich hoffe natürlich, dass ich das Gewinnspiel gewinne! Aber falls nicht, kann ich dieser Person und auch allen anderen dieses buch zu 100% empfehlen. Wer will schon nicht volkommenes Glück und mit sich im reinen sein?