Biggile Fanny Ich werde sicherheitshalber mehrere Bücher mitnehmen - man kann nie genug Lesestoff haben ;-) - aber darunter wird garantiert Das Gebot von Sunil Mann sein. Habe noch keines seiner Bücher verpasst!
Crissie Ein grosser Favorit und Lebensbegleiter für mich ist ’The Bridges of Madison County von Robert James Waller.
Heimlifeiss “Terror” von Ferdinand von Schirach Ein toller Autor, von dem ich beinahe alle Bücher durch habe und nun auf dieses Theaterstück gespannt bin.
Backe All das Ungesagte zwischen uns, ein Buch so richtig für die Ferien, Geheimnisse, Pubertät, zwischenmenschliche Probleme sind sehr einfühlsam, aber spannend umschrieben
lese-ratte56 Ich nähmte" Liebten wir "von Nina Blazon mit…..aber ob das reichen wird?!? Von Juli Zeh gerne noch “Über Menschen”…. so kommt es sicher gut. Ich brauche immer ein Buch mehr….. und wüede mich natürlich riesig über einen Gewinn freuen.
Sandi Mein Tolino wird sich im Gepäck befinden. Dieser ist immer an meiner Seite. Zur Zeit lese ich die Bücher von Monika Mansour.
Patrick_ Ich würde mir “Der Gesang der Flusskrebse” von Delia Owens gönnen und sehr gerne ein wundervolles Wochenende am Vierwaldstättersee geniessen.