JLO79 CommunityAdmin Ich kenne die Autorin noch nicht und es hört sich sehr spannend an, auch bzgl. des Raumfahrt, Weltall, Nasa. Wäre sehr gern dabei.
Naddel84 CommunityAdmin Es hört sich einfach toll an, Abenteuer, Liebe mit einem Hauch von Selbstfindung und obendrein eine tolle Autorin😍 ich versuche daher sehr gerne mein Glück!
Caro- CommunityAdmin Ich liebe die Autorin - ich habe bereits 6 ihrer Bücher gelesen - und habe Atmosphere schon als eines meiner Highlights für dieses Jahr vorgemerkt. Ich würde mich total freuen dabei zu sein. Aber lesen werde ich das Buch in jedem Fall!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Atmosphere» bekannt: @beinthemoment @Caro- @cirrus @Daniela_Diana @Deby5 @Gioia0901 @kopfsaache @LadyHope @laylai @Leolora @marcimarc92 @Melush_92 @Mielle @Milchkaffee @Milli @ninabina @sgrampp @TamaEl @valentinax3 @Verorosa Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
LadyHope CommunityAdmin großartig! Vielen Dank! Ich freue mich riesig darauf, mit dem Lesen los zu legen und einen tollen Austausch zu erleben 🤗
Melush_92 CommunityAdmin Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich habe schon viel positives über dieses Buch gehört/gelesen und freue mich auf den Austausch mit euch allen 😊
Deby5 CommunityAdmin Oh, wie toll! Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin. Auf das Buch und auf den Austausch mit euch bin ich gespannt :-)
Daniela_Diana CommunityAdmin Herzlichen Dank. Ich freue mich riesig auf das Buch und die gemeinsame Leserunde ☺
Caro- Ich kann es kaum erwarten mit dem Buch zu starten! Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch!