suess_kind Seit dem Sita in euerer Podcastfolge zu Gast war, verfolge ich sie auf Social Media und freue mich sehr auf das Buch! Wenn ich es im Rahmen einer Leserunde und mit dem Austausch lesen könnte, würde mich das doppelt freuen!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Tage wie Salzwasser» bekannt: @anemone04 @Boksi @busle7 @Crownhill @DDC @DieNic @Domi5 @Eliiane @Emina @Harry @JLO79 @leselady_0126 @LooonyMcJean @marcimarc92 @Marva @Nessi20 @Resli68 @Tasa1 @Tatjana_21B @TKU Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Marva Wow, ich freue mich. Der Titel gefällt mir schon mal sehr und die Anlage tönt interessant: zwei Frauen auf Reise und in einer Entwicklung. Ich bin gespannt!
Crownhill Das Buch ist eingetroffen. Ein sehr schönes Cover, angenehm lesbarer Schriftsatz und - Bändchen 🤩.
Tasa1 Ich hatte mein Buch heute im Briefkasten und freue mich schon aufs Lesen und den Austausch hier!
DDC Hallo zusammen bin grad aus dem Urlaub zurück gekommen und heute war auch mein Exemplar im Briefkasten. Freu mich bei der Runde dabei zusein.
Marva Mein Buch ist da - bin startklar. Das Bild gefällt mir sehr, hingegen mag ich das Matte, Stoffige nicht so. Erinnert mich irgendwie an meine Jugendbücher😃 Ich freu mich schon aufs Lesen!
Eliiane Mein Buch ist ebenfalls bei mir angekommen. Das Cover gefällt mir sehr, ich freue mich auf die kommenden Wochen in dieser Leserunde.😊