Na? Seid ihr alle durch? Wer hat die letzten Seiten noch vor sich?
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen zu erfahren, wie es Euch gefallen hat! Auch wenn ihr alle noch eine Rezension zum Buch schreiben werdet, verratet ihr mir auch hier schon vorab Euer Fazit? Das würde mich freuen!
Übermorgen, am Mittwoch, den 31. März treffen wir um 19.30 Uhr die Autorin Martina Clavadetscher via zoom, ihr findet den Link unten.
Geplant ist, dass wir eine knappe Stunde mit Frau Clavadetscher über ihr Buch sprechen. Ich werde das Gespräch leiten, möchte Euch aber alle herzlich einladen, Euch zu beteiligen. Ihr habt so viel recherchiert, herausgefunden, überlegt, nachgeforscht, ihr habt so gründlich gelesen und intensiv diskutiert - also wenn ich es mir recht überlege, brauchts mich da übermorgen ja eigentlich gar nicht 😀
Ich freue mich darauf, Euch zu sehen (ihr könnt die Kamera freilich auch aus lassen, wenn Euch das lieber ist). Stellt das Mikro am besten beim Eintreten in den Meeting-Raum ab und aktiviert es erst, wenn ihr direkt eine Frage stellt.
Nochmal: Ich freu mich auf Euch und die Diskussion SueWis Moerischi Anko mashi Quilterin KathrinZ Chris lacertolina sami Phoebe estrellina Anina02 manu_bu Jafisej sami Anina02 MarySole Claudiadal
Herzlich,
Julia
Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/96807774138?pwd=NndPeEs3Y2thbFNFaVZSRFJJdGdwZz09
Meeting-ID: 968 0777 4138
Kenncode: 018104