Hallo liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Leserunde!
Ich hoffe sehr, ihr habt Euer Buch schon erhalten und seid schon eben so gespannt wie ich auf das Buch! Neulich habe ich 52 Beste Bücher mit Martina Clavadetscher gehört, da hat sie ihr Buch als eine Art “russische Babuschka-Puppe”-beschrieben. Ich freue mich darauf, die Babuschka immer wieder zu öffnen und gemeinsam mit Euch zum Kern vorzustossen!
Und so geht es weiter:
In der Zeit vom 26. Februar bis 7. März lesen wir bis Seite 85
Mit dem internationalen Frauentag startet unsere zweite Lesewoche: Vom 8. bis zum 14. März. tauschen wir uns über die Seiten 85 bis 156 aus.
In der dritten Woche, vom 15. bis 21. März, lesen den Abschnitt zwischen Seite 157-217
In der letzten Woche unserer Leserunde, vom 22. bis 28. März sprechen wir über den letzten Teil des Buches, von Seite 218 bis zum Ende.
Und haltet euch doch gleich schon einmal den Abend von Mittwoch, 31. März frei. Dann treffen wir Martina Clavadetscher. Sie wird uns in einer digitalen Veranstaltung live Rede und Antwort stehen!
Wer Lust hat, die SRF-Sendung zu hören, findet sie hier - aber Achtung, dabei wird natürlich schon ein bisschen über das Buch verraten!
Herzliche Grüsse und auf bald, Eure Leserunden-Moderatorin
Julia