Hallo zusammen
Zuerst beantworte ich mal die Fragen:
Ich denke, manchmal ist man es Leid immer Rücksicht zu nehmen und das man keine Geduld mehr hat. Eventuell hat Luc aus diesem Grund kein Blatt vor den Mund genommen. Dies finde ich jedoch super. Manchmal braucht es das.
Die Liebe kann so vieles verändern. Neue Ansichten, neue Gefühle, neue Bedürfnisse. So ist eventuell Ophelia, Z Anker. Ich finde die Vorstellung sehr schön. Das ein Mensch einen anderen Mensch positiv verändern und unterstützen kann. Dies zeigt, was die liebe alles anstellen kann.
Nun würde ich gerne noch mein Feedback zu den sonstigen 100 Seiten geben.
Man Merkt, dass Z im inneren ein Romantiker ist. Dies beweist die Frühstückssituation, die Fahrstunde und den Beschützerinstinkt. Ich persönlich mag vor allem den Beschützerinstinkt.
Ich bin gegen Gewalt und finde aus diesem Grund das verhalten von Harvey aber auch Z negativ. Aber dies gehört zu dieser Geschichte was auch okay ist. Währe jedoch mehr solche Gewalt vorgekommen, hätte ich keine Lust mehr gehabt weiter zu lesen.
Ansonsten machen sie immer noch ein Geheimnis um die Vergangenheit. Ich finde es gut, wenn man Spannung aufbauen möchte aber irgendwann verfällt die Spannung.
Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.
Liebe Grüsse und schöne Weihnachten euch allen.