Hoi zäme!
Ich hatte das Buch so schnell durch, dass ich mir sofort Notizen machen musste, damit ich nicht zufällig Spoilern würde.
Es liest sich sehr leicht und ich find es ganz gut, dass die Erzählweisen von Z zu Ophelia springen.
Cool find ich, dass das Buch gleich mitten in Z’s Leben einsteigt und man möchte sofort wissen, was bei ihm in der Vergangenheit passiert ist, dass er so davor flüchtet. Wer ist/war April? Was ist mit seiner Mutter passiert und wieso hat ihn sein Vater verlassen. Ich find ihn im Moment zwar interessant, aber sehr arrogant und Machohaft.
Ophelia find ich sympathisch, geniale Aktion mit dem Kaffee, aber sie ist ebenfalls ein grosses Rätsel. Wer ist Remi bzw. was ist zwischen den beiden passiert, dass sie nach Utah geflüchtet ist?
Ich hab so meine Vermutungen und bin gespannt, ob die sich bestätigen.
Cam, Luc und Ash find ich tolle Freunde von Z, auch wenn sie meiner Meinung nach das Problem seiner Verdrängung durch Alkohol, kiffen und Onenightstands zu wenig direkt ansprechen. Stattdessen geht Luc mit ihm diese Wette ein. 🫣🤔
Freu mich aufs weiterlesen und bin gespannt, ob sich das ein oder andere bald aufklärt.