EriS CommunityAdmin Spannendes Buch, welches sich auf meiner Wunschliste befindet. Hoffentlich habe ich Glück und darf wieder mal an einer Leserunde teilnehmen. Die Losfee lässt mich schon länger im Stich 🙁
Sayuri Oh ja, auf dieses Buch freue ich mich schon eine ganze Weile! Wäre toll, dieses in der Leserunde lesen zu dürfen <3
Neptun CommunityAdmin Das tönt spannend. Würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen und die Familiensage von Lindt und Sprüngli lesen. Hoffentlich habe ich Glück bei der Verlosung!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Lindt & Sprüngli (Lindt & Sprüngli Saga 1» bekannt: @ANNE-KAB @Bee4 @Crizzy @daze @diemaxime @EriS @Fadenhexe @Farfalla @fionaarnet @gabi012 @Gutzilina @Julia-Nadine @lajakro @Malhiermalda @Metanoia @Nessi20 @pandlila @Tartufo @thesuissebooktraveller @ZauberJess Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Tartufo CommunityAdmin Ich freue mich sehr darauf, historisches Setting und dann noch Schoki, perfekt!
Fadenhexe Das freut mich sehr, das die Los-Fee mich gezogen hat und ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Danke.😃