SarahBl CommunityAdmin Das klingt nach einer viel versprechenden Story 😬 Wir sind doch immer auf der suche nach unserem nächsten Bookboyfriend, why not Hades 😅
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «The Games Gods Play» bekannt: @Ania @bookaddict_sylvia @Cesare @Dhaula1211 @edualc67 @Kate861 @libraryofmeli @LisaIsa @Liv94 @michelle15 @MischiForster @Moheendz @Nian @Oh_ein_buch @SarahBl @SebastianMoran @Sutter @SWeidi @Tammz @Tanjj Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
bookaddict_sylvia CommunityAdmin juuuuuhuuuu vielen vielen lieben Dank! freu mich riesig auf dieses Buch und natürlich auch das gemeinsame lesen 😍 Highlight des Tages!
libraryofmeli CommunityAdmin Wie toll, vielen Dank für die Zusage. Freue mich sehr auf das gemeinsame Lesen😍
LisaIsa CommunityAdmin Oh ich freu mich sehr! Vielen Dank! Ich seh das Buch scho länger auf Booktook und wollte es deshalb scho länger lesen! Sehr cool, dass es jetzt hier geklappt hat! 😊