Violet_Winter CommunityAdmin ✨ die Geschichte hört sich sehr gut an, wäre toll, bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen🤩 Griechische Götter, Fantasy, ein bisschen 🌶️ - da bin ich gerne dabei 🤣 🥳 Romantasy
SarahBl CommunityAdmin Das klingt nach einer viel versprechenden Story 😬 Wir sind doch immer auf der suche nach unserem nächsten Bookboyfriend, why not Hades 😅
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «The Games Gods Play» bekannt: @Ania @bookaddict_sylvia @Cesare @Dhaula1211 @edualc67 @Kate861 @libraryofmeli @LisaIsa @Liv94 @michelle15 @MischiForster @Moheendz @Nian @Oh_ein_buch @SarahBl @SebastianMoran @Sutter @SWeidi @Tammz @Tanjj Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
bookaddict_sylvia CommunityAdmin juuuuuhuuuu vielen vielen lieben Dank! freu mich riesig auf dieses Buch und natürlich auch das gemeinsame lesen 😍 Highlight des Tages!
libraryofmeli CommunityAdmin Wie toll, vielen Dank für die Zusage. Freue mich sehr auf das gemeinsame Lesen😍