Schoma Da mich ‘Alte Sorten’ überzeugt hat, bin ich gespannt, was dieser Roman ‘auf Lager hat’ - auch wenn es wieder ‘Land/Hof-Setting’ ist.
Sheherazade Ich habe es noch nicht geschafft, ein Buch dieses Autors zu lesen, obwohl einige seiner Bücher weit oben auf meiner Wunschliste stehen. Vielleicht klappt es ja hier 🤩.
Johanna_P Das Buch scheint interessant zu sein. Vielleicht mache ich mal mit eigenem Buch mit, aber mein TBR ist langsam so gross….
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Zwei Leben» bekannt: @ananas3114 @ANNE-KAB @DaisyH @Danyhany @FionaElisa @Gexomon @Jamelade @jimhof @KaHaa @loraine @vladl @Melilein @Muriii_z @nines @Owl4 @Pety92 @pti-marmotte @Sahu @sigsan @Tasa1 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
vladl CommunityAdmin Das sind ja super tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig, danke an die Glücksfee 💫
Muriii_z Ich freue mich riesig mit dabei zu sein!😄 Ich habe nur gutes von dem Schreibstil von Ewald Arenz gehört. Da bin ich mal sehr gespannt was auf mich zukommt 📚😍