Hallo zusammen
Nun komme ich endlich dazu euch den kompletten Plan zu posten. 🙂
Dass @GabrielaK24 uns persönlich in dieser Leserunde beehrt, ist natürlich ein besonderes Schmankerl!
Warum habt ihr euch für diese Leserunde beworben?
Ich habe von einigen schon gelesen, dass sie die Bücher von Gabriela Kasperski generell mögen - habt ihr denn alle schon etwas von ihr gelesen?
Seid ihr vielleicht generell Krimi-Fans?
Oder haben euch Titel und Cover angesprochen - auch wenn hier ja etwas gemogelt wird wie im Grand Hotel. 😉
Ablauf der Leserunde
Wir starten heute am Dienstag den 22. Oktober mit unserer Leserunde.
Dann machen wir uns auf eine verschneite Reise, stranden im Hotel und rätseln gemeinsam mit Libby, was es mit der toten Gwendolin auf sich hat. 🙂
Während die Lesewochen immer am Dienstag starten, beginnen wir mit der dazugehörigen Diskussion jeweils am Freitag.
Am Ende unserer Leserunde bitten wir euch in der Book Circle Community eure ganz persönliche Rezension zu dem Titel zu verfassen.
Unser Leseplan
Unseren gemeinsamen Lese-Aufstieg unternehmen wir in folgenden Berg-Etappen:
Lesewoche 1, 22. - 28. Oktober: S. 7 - 66
Lesewoche 2, 29. Oktober - 4. November: S. 67 - 120
Lesewoche 3, 4. - 10. November: S. 121 - 183
Austausch
Unser Bookcircle und vor allem die Leserunden leben vom Austausch der User:innen. Daher hoffe ich auf eine rege Beteiligung von euch.
Es darf wie erwähnt jeweils ab Freitag einer Lesewoche über das bereits gelesene diskutiert werden. Dabei könnt ihr euch auch abseits meiner Fragen auslassen und all eure Eindrücke schildern, loben und kritisieren und eure Gedanken hier niederschreiben.
Natürlich dürft ihr auch über den weiteren Verlauf spekulieren etc – aber bitte spoilert niemanden, falls ihr schon weitergelesen habt.
Ich freue mich sehr auf spannende Diskussionen mit euch!
Beste Grüsse
Isi