Yeka CommunityAdmin Ich versuche es mal. 🙌 Mal schön eine Geschichte ohne eine “Phantasiewelt” zu lesen.
FilipaC13 Dieses Buch kling sehr vielversprechend😍 ich würde mich riesig freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnt🫶🏼
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «The Lies We Hide» bekannt: @Bookworm33 @Charlie8 @CrazyCatLady8 @FilipaC13 @geerthi @Giannina_bee @Humanaut @Jashica @Jupu @kay-okay @Lejlalu @Lexie @Maria_D8 @misc13 @Nuppu @ReSag @Tanjj @TinkerTorin @w_r @Zizou Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
geerthi FilipaC13 Mein Buch ist auch heute morgen angekommen und finde das Buch so schön mit dem Farbschnitt 😍
Lexie CommunityAdmin Ich habe das Buch heute erhalten. Ich freue mich dabei zu sein!🥰 Vielen lieben Dank♥️
Nuppu CommunityAdmin das Buch ist heute bei mir angekommen, es sieht super schön aus. Freu mich schon drauf es zu lesen