In diesem Forum sehe ich geteilte Meinungen, was denn 2. Teil anbelangt. Ich für meinen Teil kann beide Seiten durchaus verstehen. Es war schrecklich, dass Maren jetzt auch noch ermordet wurde, finde es jedoch ebenfalls komisch, wie ihre Vergangenheit plötzlich mit dieser ganzen Sache zusammenhängen sollte. Es werden sicherlich noch mehr Geheimnisse aufgedeckt, darauf bin ich gespannt.
Zu meinem Vergleich mit John Wick bleib ich. Yoko wird immer mehr zu einem Racheengel und bringt mal einfach so jemanden um, der eigentlich ein bekannter (oder zumindest kompetenter) Assassin ist. Es war irgendwie witzig, aber auch wieder etwas unrealistisch (meiner Meinung nach).
Richard scheint nur das Beste für Yoko zu wollen. Seine polizeilichen Kompetenzen stell ich etwas in Frage, was jedoch möglicherweise nur Schau sein könnte, damit sie nicht ins Gefängnis kommt.
Henrik trau ich nicht über dem Weg. So ein herzensguter Mensch kann er nicht sein, wenn er an der Bar für die Chinsesische Mafia arbeitet😂 Bei ihm muss Yoko sehr vorsichtig sein.
Die Geschichte bleibt spannend, denn plötzlich wurde das Netz weiter gesponnen und die Rache von Yoko wird immer komplizierter und komplizierter. Meine Vermutung für den dritten Teil wird sein, dass sie sich noch weiter mit der Triade auseinandersetzen muss, und es noch mehr Tote geben wird😉