DrQuinzel Also dieses Mal habe ich nur bis zum Ende des zweiten Teils gelesen und nicht weiter. Hm es hat mich nicht mehr so gepackt.
Maren hatte etwas mit Drogen zu tun und Geld aus der Firma genommen. Was genau sie für Geheimnisse gehabt hat, ist unklar. Fakt ist aber, dass sie im Schrebergartenhäuschen wohnen musste und sich evtl. vor gewissen Personen versteckte.
@DrQuinzel : Also lautet die Frage, ob Henrik auf Yoko‘s Seite ist? Nicht Maren oder? Ich denke, er würde sich für Yoko opfern. Er setzt mit dem Ausplaudern der Informationen sein Leben auf‘s Spiel.
Ich finde es nicht mehr so spannend. Auch dass Yoko vor Richard immer noch die Unschuldige spielt und weiter lügt, obwohl sie schon zu tief im Schlamassel steckt, nervt irgendwie. Klar, logisch, dass sie sich immer noch rausreden möchte. Aber wenn doch vieles offensichtlich ist und die Karten auf dem Tisch liegen, sich die Schlinge immer enger zuzieht, ist doch irgendwann die Zeit da, um die Wahrheit zu sagen.
Ich denke auch, dass Yoko es physisch „überleben“ wird, aber die Frage ist halt wie. Wobei ihr Leben durch die traumatischen Erlebnisse psychisch vorbei sein wird. Davon kann man sich nicht mehr erholen bzw. es wird nie mehr alles gut werden. Sie hat vermutlich nichts mehr zu verlieren, deswegen handelt sie so.