Auch ich habe meinen ersten Teil gelesen und das ist meine Meinung:
Ich fand es sehr einfach in das Buch reinzukommen und fand es interessant gleich in die Handlung selbst eingeführt zu werden. Also definitiv kein Slow-Burn hier 😂 Es ist meiner Meinung nach ein guter und spannender Einstieg, sodass man gespannt auf mehr ist.
Nuria kann ich noch nicht so einschätzen. Ich denke, sie weiss nicht was sie wirklich möchte und wie sie zu dieser ganzen Stalking Situation steht. Demon finde ich ein sehr interessanter Charakter, bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht ☺️
Wenn man in einem Dark Romance Buch über Stalking liest, denkt man sich oft nicht wirklich was dabei, da es ja nur fiktiv ist. Vielleicht romantisiert man es sogar, da es oft ein Happy End hat. Jedoch im echten Leben hätte ich unnormal viel Probleme damit und würde mich sehr unwohl fühlen.
Was ich noch zum Buch erwähnen möchte:
Ich finde den Schreibstil sehr angenehm zu lesen und das Buch optisch sehr schön. Such das Page Overlay ist echt traumhaft.
Ausserdem finde ich diese Gastfamilie so eigenartig und komisch. Sie geben mir alle ein sehr komisches Gefühl. Vor allem, was ist mit diesem Mädchen, das Nuria gesehen hat?
Ich bin gespannt was mir noch alles erleben werden mit Nuria und Demon 🤭