Hallo zusammen, ich bin jetzt fertig mit dem Buch und es war super! Aber jetzt zum ersten Teil der Geschichte.😄
Da es nicht mein erstes Dark Romance Buch ist und ich solche Bücher sehr gerne lese, kann ich sagen, dass der Einstieg super war. Schon das erste Kapitel hat mich in seinen Bann gezogen, und so habe ich den ersten Teil gleich an einem Stück verschlungen.
Nuria als Protagonistin ist für mich bisher noch eher schwieriger einzuschätzen: Hat sie angst, mag sie die Aufmerksamkeit die Demon ihr gibt oder was möchte sie wirklich? Die Autorin beschreibt Nuria bisher recht oberflächlich und ich hoffe, dass sich das im weiteren Verlauf noch ändert und wir vielleicht noch erfahren werden warum sie solche Alpträume hat. Trotzdem sehe ich in ihr eine starke und selbstbewusste Frau, die versucht, in einer zunehmend bedrohlichen Situation ihren Weg zu finden.
Auf der anderen Seite haben wir Demon. Er wirkt wie ein typischer Macho mit einem schweren Machtkomplex, aber es gibt auch Hinweise, dass er ein gebrochener Kerl ist, der sich nichts sehnlicher wünscht als Liebe. Es ist klar, dass auch wenn Nuria versucht, von Demon zu flüchten, er sie ohne Probleme aufspüren wird.
Zain hingegen bleibt ein sehr mysteriöser Charakter. Er scheint etwas zu verbergen, und ich könnte mir vorstellen, dass seine Rolle in der Geschichte noch bedeutender wird. Seine Schwestern mochte ich zu Beginn überhaupt nicht, besonders als sie Nuria zum ersten Mal kennengelernt haben. Aber im Laufe der Zeit haben sie sich geöffnet und sind mir immer sympathischer geworden, während sie auch Nuria gegenüber mehr Vertrauen zeigen.
Der Schreibstil der Autorin ist für mich genau passend.
Bis jetzt ist die Geschichte super und es wird nur noch besser!!😆