Dann mach ich mal den Anfang😉
Ich war noch nie in Hawai und hab mich mega darauf gefreut, dass das Buch dort spielt. Da hatte ich meine Rechnung ohne die - zumindest bisher - sehr disziplinierte Lousia gemacht😅 Vielleicht ändert sich daran noch etwas, mal schauen.
Ansonsten erfüllt es für mich alle Erwartungen an einen easy read Roman. Die Story ist lustig und unterhaltsam. Selbstverständlich arg vorhersehbar (zumindest denke ich das im Moment🙃) aber auch gut nachvollziehbar. Die Figuren sind ausreichend beschrieben, so dass sofort ein Bild entsteht, aber nicht so stark, dass es langwierig wird. Bisher wirkt der Inhalt sehr jung oder auf jung gemacht. Die Story hat einen guten Fluss und weckt - obwohl sehr vorhersehbar - trotzdem die Neugier.
Was ich bisher nicht so mag, sind der Prolog mit diesen Kurz-Printartikeln (passt nicht zum ansonsten jung gehaltenen Stil) und die nur teilweise in Form von Chatverläufen dargestellten Nachrichten: Entweder ganz oder gar nicht. Lustig fand ich die Playlist. Da hab ich mich gefragt, weshalb sie bisher nicht den Titeln im Buch entspricht. Hat jemand von euch auch schon reingehört?
Ich freue mich auf jeden Fall aufs Weiterlesen, was soweit ein gutes und nicht selbstverständliches Zeichen ist.