Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte! Das Buch liest sich so flüssig, dass ich es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Der Beschrieb der erotischen Situationen fand ich ziemlich heiss, da haben sich zwei gefunden und wo die Liebe hinfällt und es auf Gegenseitigkeit beruht, finde ich das auch nicht zu schnell, es hat sich einfach so ergeben und ich fand es passend. Blöd nur, scheinen die Drei, Vince, Louisa und Laurie nicht miteinander sprechen und es so dauernd zu Missverständnissen kommt! Hier sieht man dann wieder, dass man sowohl in einer Beziehung als auch in einer Freundschaft offen zusammen kommunizieren sollte!
Toll fand ich, dass Kay versucht langsam einzurenken und Vince gegenüber nicht mehr gar so agro drauf ist!
Super schön fand ich die Beschreibung des Tauchgangs mit den Schildkröten, da bekommt man direkt selber Lust auf einen Urlaub auf Hawaii mit Schildkrötentauchgang!
Ich hoffe, dass Louisa einsieht, dass auch eine Spitzensportlerin durchaus einen Freund haben kann und dass es manchmal ganz gut ist, wenn man sich auch mal gehen lassen kann und nicht immer nur ans Tennis - in ihrem Fall hier - denkt. Ein bisschen Abwechslung bringt auch in den Sport wieder neue Motivation und Energie und somit hoffe ich auf ein Happy End zwischen Lou und Vince und dass die Situation mit Kay sich auch endgültig entspannen wird.
So freue ich mich nun aufs Weiterlesen!