Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und gut in den Freitag gestartet. ☀ @Esperzoa Herzlichen Dank auch für deine erste Eindrücke zum Buch. Ich hoffe, du hattest schöne Ferien. 🙂
Ich freue mich nun sehr, mit euch heute in die Diskussionsrunde zum 2. Teil zu starten. Achtung also an alle, die noch nicht ganz mit dem 2. Leseabschnitt fertig sind.
Im 2. Teil passiert ja sehr viel. Vince und Lou kommen sich näher. Man spürt, dass zwischen Kay und Gabe etwas sein muss. Man erfährt mehr über den Tod von Gabes Sohn und Kay sieht ein, dass sie gegenüber Vince etwas übertrieben reagiert hat. Und dann wäre da noch Vince Schwester Laurie, die Lou davon warnt, ihm das Herz zu brechen, worauf sich Lou von Vince zurückzieht. Puh, ganz schön was los. 😅
Also ich muss zugeben, die Nebenhandlung mit den Twist zwischen Kay und Vince fand ich nun etwas überflüssig, wenn es sich jetzt ja schon erledigt hat. Meiner Meinung nach hätte man das weglassen können. Ich bin aber gespannt zu erfahren, was zwischen Gabe und Kay ist. Denkt ihr, sie finden noch zueinander?
Und dann würde mich ja interessieren, ob ihr es in Ordnung findet, dass Laurie sich in das Liebesleben ihres Bruders eingemischt hat und hinter seinem Rücken zu Lou ging. Könnt ihr ihre Beweggründe nachvollziehen? Was ich ja weniger nachvollziehen kann ist, dass Lou sich danach ohne Erklärgründe von Vince distanziert. Das ist nicht fair und eher kindisch. Da würde bei mir auch das Gedankenkarussell anspringen und ich würde mir überlegen, was ich falsch gemacht habe.
Wie seht ihr das alles? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! 😊