Ich habe das Buch schon vor länger fertig gelesen, da ich super im Flow war. In Punkto Tiefgang schliesse ich mich den anderen an. Ich hätte mir auch etwas mehr Tiefgang gewünscht.
Vom Buch im allgemeinem wurde ich nicht enttäuscht. Es war einfach und gemütlich zu lesen. Ich bin schnell in die Geschichte reingekommen und konnte mich direkt in die Charaktere hineinversetzen. Ich finde das ist immer ein sehr wichtiger Punkt.
Zum Teil sind die Nebencharaktere etwas zu kurz gekommen. Zum Beispiel die Kinder von Gabe. Wenn diese in den folgenden Büchern mehr thematisiert werden, ist es ein super Vorgeschmack auf das was kommen mag.
Am Besten fand ich der Umschwung in der Mentalität von Lou. Sie hat nicht gewonnen aber konnte sehr stolz auf sich sein. Auch ihre Eltern kommen mir sehr sympathisch vor. Oft ist es in diesen Büchern ja so, das die Eltern die Kinder unter Druck setzen aber hier war das nicht so.
Ich bin sehr froh das es ein Happy Ending gegeben hat. Es wäre auch möglich gewesen einfach den Cut bis ins nächste Buch zubehalten.