jana456 Dieser Roman hört sich sehr spannend an, wäre sehr gerne bei der Leserunde mit von der Partie. :-)
chiaragutxo Ich würde mich so unglaublich freuen! Dieses Buch ist schon lange auf meiner TBR List! 😍😍😍
Urzi Wäre gerne dabei. Hatte die Möglichkeit, eine Leseprobe mitzulesen. Zwar nur ein paar Seiten, aber so spannend… Kam aber noch nicht dazu, das Buch zu kaufen Vielleicht klappts hier🤗📚🍀
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📖 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Yellowface» bekannt: @Arktis @Aryllia @Becy @Bookslover25 @Cesare @EJGS @El94 @Eve2021 @Fabzy @future_occult_leader @geerthi @Gioia0901 @Gnicorn @Lule123 @Nathlex @Nuri_read @Puffin_1 @Saarah_ @Smilla @SophFur Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! 🌠
Gnicorn CommunityAdmin CommunityAdmin Cool, vielen Dank. Freu mich bei der Leserunde dabei zu sein☺️.
Arktis Ich freue mich sehr über mein Losglück! Und ich freue mich aufs Lesen und auf den Austausch mit euch 😊
future_occult_leader Danke! 😃 Ich freue mich sehr, denn ich hatte das Buch bereits in meiner Wunschliste seit Monaten.
Bookslover25 @CommunityAdmin So toll, ich freue mich sehr auf das Buch und die Buchrunde. Dazu muss ich auch noch sagen das es meine erste Buchrunde sein wird.