Moni59 Romane und Krimis aus der Schweiz lese ich besonders gerne! Ich hoffe, dass ich wieder einmal zu den Glücklichen gehöre 😉
Johanna_P DAs Buch tönnt spannend. Und ein Krimi von einer für mich neuen Schriftstellerin, der auch noch in Zürich spielt, besser geht eigentlich nicht. Ich freue mich jetzt schon.
Neptun Botafogos @ “Suku”#p94320 Das hört sich spannend an. Gerne bewerbe ich mich für diese leserunde 😎
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📖 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «9mm Cut» bekannt: @ananas3114 @Biene01 @Botafogos @brihuwe @cirrus @daze @draho208 @Ginger @LeoGrossrubatscher @Maz @Moeneli44 @Mrosea @noelle1 @Pipistrella @Rosali @Sardasca @Schoma @svehe @tmuendle @Zuzutre Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! 🌠
LeoGrossrubatscher CommunityAdmin Liebe alle, gratuliere zu diesem Buch! Ich freue mich auf spannende Momente und interessante Meinungen.
Schoma CommunityAdmin Ich bin zwar nicht so die ‘Grusel-krimi-Leserin’ - aber ich denke, die Runde federt es etwas ab 🙈 - jedensfalls hat mich das Buch aufgrund der Zusammenfassung interessiert - und bin nun gespannt, was mich da erwartet - und freue mich auf den Austausch - @Rosali , schön, dass Du nach dem Gambit auch wieder in der Runde bist! Schoma
Botafogos Ich freue mich sehr und bin gespannt auf dieses Buch. ** Ein Kopf in einer Plastiktüte vor dem Büro, dazu ein erschossener Geschäftsführer.** Das tönt doch einfach super spannend! Vielen Dank 😍 dass ich dabei sein darf.
Moeneli44 So viel kriminelle Energie in meiner Heimatstadt! Wow! Da freue ich mich drauf! Auch von mir danke, dass ich dabei sein darf ☺
Rosali Schoma habe auch gedacht, dass das ein schöner Zufall ist, dass wir wieder in der gleichen Runde landen 😄