Meinen Fachbüchern weiter zum Trotz, habe ich ein weiteres Novemberbuch die letzten 2 Tage verschlungen 🙈 : Dich hatte ich nicht auf dem Wunschzettel von Zoe Allison Ihr merkt, ich bin bereits in Weihnachtsstimmung 😁
Kurz vor Weihnachten geht die Beziehung von Maya in die Brüche und als ob das noch nicht alles wäre, geht ihr Arbeitgeber Konkurs und sie verliert ihren Job. Ihr bleibt daher nichts anderes übrig als wieder zu ihren Eltern zu ziehen. An sich nicht schlimm, wäre da nicht das vernichtende Urteil ihres Vaters, dass sie nicht so erfolgreich wie ihre ältere Schwester ist. Auf dem Weg nach Hause in die schottischen Highlands haltet sie bei einer Houseparty ihrer Freundin an, nichts ahnend, dass es sich um eine reine Frauenrunde handelt und die Drinks von einem Nacktkellner serviert werden. Als sie Sam als diesen erkennt, bleibt ihre Welt stehen. Ihn wollte sie am wenigsten begegnen.
Mir hat der Schreibstil gefallen. Er ist humorvoll, herzerwärmend, nekisch und romantisch. Die Figuren und ihre Handlungen konnte ich mir lebhaft vorstellen.