Hallo ihr Lieben😊
Nun haben manche von euch das Buch bereits fertig gelesen und sind bereit, es zu besprechen. Für alle anderen, die noch nicht so weit sind; keine Panik, ich bin auch noch nicht ganz fertig. Aber daher ein grosses Achtung an alle, die noch nicht fertig sind: ab heute kann es wieder zu Spoilern kommen!
Nun, was haltet ihr vom Ende vom Buch? Wie hat es euch gefallen und wie würdet ihr es bewerten? ⭐
Wie findet ihr es, das Xingyin die Drachen befreit hat und sie nicht wie andere für ihre eigenen Ziele nutzen wollte? Wie hätte sich wohl das Ende des Buches entwickelt, wenn sie eine andere Wahl getroffen hätte?
Xingyin ist während dem ganzen Buch hin- und hergerissen zwischen Liwei und Wenzhi. Was sind die “Pros und Kontras” für Xingyin und wen würdet ihr an ihrer Stelle wählen?
Wie empfindet ihr Xingyin’s Wachstum über das ganze Buch? Schliesslich hat sie im dritten Teil des Buches genau das gewünscht (ihre Mutter befreien), was sie zu Beginn des Buches wollte.🌜
Und was denkt ihr wird im zweiten Teil geschehen? Habt ihr schon eine Vorahnung oder habt ihr wie ich noch keine Ahnung?
Ich bin gespannt auf eure Eindrücke!🤗