Hallo ihr Lieben
Wieder einmal ist Sonntag – unsere Diskussion kann deshalb endlich starten! Achtung an alle, die noch nicht ganz mit dem Leseabschnitt fertig sind: Ab heute kann es zu Spoiler kommen. 😊
Wir haben nun den Teil des Buches gelesen, in dem Xingyin beim Militär ist. Habt ihr verstanden, wieso genau sie sich ihre Aufträge aussuchen kann? Was habt ihr von dem Abschnitt gehalten? Ich hätte allgemein gerne mehr Trainingssequenzen gelesen, da ich die immer sehr spannend finde. Wie findet ihr die inneren Kämpfe, die Xingyin ausfechten muss, wenn es um das Töten geht?
Wie empfindet ihr die Dreiecksbeziehung zwischen Liwei, Xingyin und Wenzhi? Ich finde, Xingyin und Wenzhi passen besser zusammen, vor allem dadurch, dass ich Liwei nicht ausstehen kann. Meiner Meinung nach hätte er sie gehen lassen sollen, vor allem nachdem er sich mit der Prinzessin verlobt hat. Doch er zieht es hinaus und beachtet somit nur seine eigenen Gefühle.
Wie wird es nun wohl im letzten Abschnitt weitergehen? Und hat jemand von euch das Buch bereits schon beendet?
Ich bin gespannt auf eure Eindrücke!🤗