Regennachtkatze
Ich habe mein Ziel erreicht und habe das Buch soeben beendet.
Wow, wow, wow, wow, wow
Der dritte Teil hat mir sehr gut gefallen, da sich wie von anderen schon erwähnt viele Puzzleteile zusammensetzen und so dann Sinn ergeben. Es hat mir auch gefallen, dass es sich immer mehr zuspitzt und es den ein oder anderen kleinen und auch grösseren Plottwist gibt.
Allerdings fand ich den Plot gegen den Schluss hin, wie andere schon erwähnt haben fast ein wenig zu kompliziert und ich weiss ebenfalls nicht ob ich alles richtig verstanden habe. Ich denke allerdings dass ich die wichtigsten Sachen verstanden habe und darum ist das für mich kein Minuspunkt.
Für mich war es vollkommen oke, dass es so stark Slowburn zwischen Jani und Bel war, da ich sowieso mehr auf Fantasy als auf Romance eingestellt war und ich Slowburn sowieso sehr mag. Ich hätte es auch toll gefunden mehr Infos zu einzelnen Charakteren zu haben, wie zum Beispiel zu Bel.
Ich habe allerdings nicht mehr im Kopf wie alle Charaktere aussehen, könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Ich würde mich ebenfalls über einen zweiten Teil freuen jedoch glaube ich, dass das reichen würde und es für mich persönlich nicht eine ganze Reihe bräuchte. Mal schauen🤷🏼♀️
Alles in allem fand ich es ein sehr tolles Buch, dass mich doch ein Stück weit in eine andere Welt entführt hat und so auch sehr gefesselt hat.🙂